Impressum
    UNTERNEHMEN   BADAUSSTELLUNG    LEISTUNGEN    AKTIONEN    KONTAKT    PARTNER    HOME
    Unternehmen   Geschichte  Team  Jobs

Geschichte


Seit über 75 Jahren ist die Firma Kächele für Sie da…


Im August 1931 begann Adolf Kächele, als Gründer und Wegbereiter der Firma, das Flaschner- und Installationsgeschäft in Botnang. Bereits nach kurzer Zeit mussten Mitarbeiter eingestellt werden um den wachsenden Kundenstamm zu bedienen.


1955 bauten Adolf und Emilie Kächele ein Wohnhaus mit Werkstatt in der Vaihinger Landstrasse 38 in Botnang. Dies ist auch heute noch Wohn- und Firmensitz des Handwerksbetriebs.
Nach dem Tod von Adolf Kächele trat sein Sohn Erhard in die Fußstapfen des Vaters und führte zusammen mit seiner Mutter Emilie und seiner Ehefrau Gerda den Betrieb erfolgreich weiter.
Der älteste Sohn Hardy Kächele lernte zur Freude des Vaters ebenfalls den Beruf des Sanitär-Installateurs. Nach einem Schlaganfall von Erhard Kächele mit 50 Jahren, mußte Hardy im
Alter von 22 Jahren das Familienunternehmen weiterführen. Voller Ehrgeiz, Engagement und ungebremstem Elan nahm Hardy diese Herausforderung an und arbeitete nun schon seit vielen Jahren mit seiner Frau Sabine am gemeinsamen Erfolg.
Impressum